Design-Wettbewerb für Medizinstudierende

aus Erlangen, München, Regensburg und Würzburg

Gestalte eine MB Tasche für Deine Uni

Die MB Tasche „Mein Begleiter“ erhält für jede der vier bayerischen Städte ein Uni-Branding. Welches Motiv Deines Studienortes ist typisch oder gut geeignet, künstlerisch verewigt zu werden? Oder ist es nur ein Schriftzug, Claim, das Uni-Kürzel? 

Technische Voraussetzung für die einzelnen Motive:

Die Grafik muss in Schwarz/Weiß ohne Graustufen geliefert werden, entweder das Originalpapier per Post oder als Digitaldatei (AI, EPS, PDF, PSD, TIFF) in einer Auflösung von mindestens 300 dpi, am besten wäre eine Vektorgrafik. Eine digitalisierte Vorlage ist keine Fotografie des Originals, sondern muss durch einen Scann-Vorgang erstellt werden.

Die Druckfläche ist 28 cm breit x 30 cm hoch.

Schicke Deinen Desginvorschlag bis zum 30. November 2017 per Email an studenten@mb-bayern.de oder per Post an Marburger Bund Bayern, Bavariaring 42, 80336 München.

Die besten Designs stellen wir zur Online-Abstimmung in den Sozialen Medien bereit. Dazu laden wir noch einmal gesondert ein.

Das beliebteste Motiv gewinnt ein Littmann Stethoskop, die drei Sieger der anderen Uni-Städte erhalten je ein Ticket für die Medi-Meisterschaften 2018.

Wir freuen uns auf zahlreiche lässige Designs!

Noch Fragen? 089 45205010 oder studenten@mb-bayern.de