Die Kampagne 2000 ist eröffnet!

02.05.2017 – Ab jetzt tickt der Zähler ... und das 2000ste studentische Mitglied wird - hoffentlich noch in diesem Jahr - gebührend gefeiert und erhält ein kostenloses Amboss-Sorglos-Paket. Stand 30.04.2017: 1.941 studentische MB-Mitglieder.

Für den 18. Mai laden wir alle Erstis zu 18:00 in eine gemeinsame Informationsveranstaltung der FSI und des MB zum Thema: „Alles rund um den Start ins Studium" ein - in der Charité Campus Mitte (CCM), Virchowweg 3, Raum 2036 - auf der wir alle Fragen zum Studiumablauf, zur studentischen Mitarbeit, ärztlichen Selbstverwaltung, zu Infoveranstaltungen über Auslandsfamulatur, PJ und Prüfungen, zu Amboss und Versicherungen und natürlich insbesondere zu unserer Zusammenarbeit mit der Studierendenschaft beantworten.

Reiner Felsberg
Geschäftsführer


Studis werben Studis

Du bist schon Mitglied im Marburger Bund? Super, dann hast du vielleicht Lust, auch deine Kommilitoninnen und Kommilitonen vom Marburger Bund zu überzeugen?

Je mehr Mitglieder der Marburger Bund hat, umso wirkungsvoller kann er sich für die spezifischen Interessen aller einsetzen.

Wenn du dir schon die Mühe machst, für den Marburger Bund zu werben, dann gibt es für dich als Dankeschön ein Stethoskop. Kannst du sicher schon im Studium gut gebrauchen!

Also, einfach andere Medizinstudierende ansprechen und unter www. marburger-bund.de/studis-werben-studis gemeinsam anmelden.