Wir freuen uns daher, Sie herzlich zum Bayerischen Dialogforum ärztliche Führung nach Bayreuth einzuladen.
Damit wir die Veranstaltung möglichst praxisnah gestalten können, freuen wir uns schon jetzt über Ihre Anregungen. Teilen Sie uns gerne vorab bei Ihrer Anmeldung mit, welche Themen Ihnen besonders am Herzen liegen, wo Sie aktuell den größten Handlungsbedarf sehen und „wo es gerade brennt“. Ihre Rückmeldungen werden wir in die Planung des Dialogforums einfließen lassen.
Ziel
Ziel der Veranstaltung ist es, gemeinsam eine tragfähige Plattform für Vernetzung, Interessenvertretung und kollegialen Austausch zu entwickeln, in der sich Chefärztinnen und Chefärzte im Marburger Bund wiederfinden und ihre Perspektiven aktiv einbringen können.
