• Stefan Pohlmann folgt ab 1.1.2022 auf Geschäftsführer Reiner Felsberg

    MB intern
    02.November 2020
    Der Landesvorstand hat sich in der wichtigen Frage der Nachfolge unseres langjährigen Geschäftsführers Reiner Felsberg für den 36-jährigen Politikwissenschaftler und stellv. Pressesprecher des Bundesverbandes Stefan Pohlmann entschieden. Er wird ab 1.10.2021 seine Arbeit im LV BB aufnehmen und ab 1.1.2022 die Geschäftsführung für den Landesverband wahrnehmen.

    Peter Bobbert, Landesvorsitzender:  „Mit Stefan Pohlmann haben wir einen exzellent vernetzten  Kenner des Verbandes und politischen Netzwerker in unser Team geholt, der den mit Reiner Felsberg seit 10 Jahren eingeschlagenen Weg einer modernen, politischen Geschäftsführung unseres LV erfolgreich fortsetzen wird. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Stefan Pohlmann und dem Bundesverband rechtzeitig eine Entscheidung für die strategisch wichtige Position des GF treffen konnten.“ 

    Geschäftsführer Reiner Felsberg: „Die Verträge sind gemacht! Stefan Pohlmann hatten wir schon länger im Blick und umso mehr freue ich mich, dass wir ihn für unser Team gewinnen konnten. Dafür allen Beteiligten herzlichen Dank!  Stefans politisches und MB-Herz schlägt am richtigen Fleck; er ist jung und hat schon 10 Jahre Verbandserfahrung, er wird für den LV Berlin/Brandenburg ein hervorragender GF sein!“

    Berlin, d. 2. November 2020

    PD Dr. Peter Bobbert, Landesvorsitzender                                            Reiner Felsberg, Geschäftsführer