• Exklusives Vorsorgekonzept mit Sonderkonditionen: DocD'or

Jeder Fünfte wird im Laufe seines Lebens berufsunfähig. Davon 95 % wegen einer Krankheit – inklusive Ärzte. Sorgen auch Sie für alle Fälle vor.

Sichern Sie sich frühzeitig gegen etwaige existenzielle Risiken ab. Die Deutsche Ärzteversicherung hat zu diesem Zweck mit dem Marburger Bund ein exklusives Vorsorgekonzept für Mitglieder entwickelt, das sich Ihrer jeweiligen Lebenssituation flexibel anpasst: DocD´or.

Die wichtigsten Vorteile auf einen Blick:

• Von unabhängigen Ratingagenturen Top-bewertete Berufsunfähigkeitsabsicherung
    • Leistung bereits ab 50 % Berufsunfähigkeit
    • Versichert wird konkret die zuletzt ausgeübte Tätigkeit als Arzt
    • Auch bei Aufnahme einer Tätigkeit außerhalb des Arztberufes wird bei bestehender Berufsunfähigkeit die Berufsunfähigkeitsrente weiter gezahlt
    • Leistungsstarker Berufsunfähigkeitsschutz und intelligenter Vermögensaufbau in einem
    • Als Mitglied profitieren Sie von einem Rabatt zwischen 2 % und 4 % – auch Ihr Ehepartner oder andere Familienmitglieder können den Gruppenvertrag nutzen

Jetzt beim Kundenservice der Deutschen Ärzteversicherung telefonisch beraten lassen unter 0221 / 148 - 22 7 00 (Mo. bis Fr.: 8 - 18 Uhr) oder hier Beratungsformular ausfüllen!