• „Arbeiten in Deutschland“

Seminar-Einladung
    19.März 2024
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    liebe Mitglieder

der Marburger Bund bietet als gewerkschaftliche, gesundheits- und berufspolitische Interessenvertretung auch den im Ausland ausgebildeten Ärztinnen und Ärzten, die gerne in Deutschland arbeiten möchten, ein breites Servicespektrum an. Dazu gehören insbesondere auch Beratungs- und Informationsveranstaltungen.

Am 16. April 2024 führen wir in Rostock eine kostenlose Veranstaltung für zugewanderte Ärztinnen und Ärzte durch. Ziel ist es, durch praxisnahe Informationen einen Beitrag zur besseren beruflichen Integration zu leisten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie zu dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen. Nähere Informationen finden Sie in unten stehender Einladung oder hier.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne unter service@marburger-bund-mv.de zur Verfügung.