• DocSteps digital: Ambulante Weiterbildung in der Allgemeinmedizin - Wege und Chancen

29. März 2023, 20:00 - 21:30 Uhr
    jetzt anmelden
    Du interessierst dich für die Allgemeinmedizin? Weißt aber noch nicht, worauf du achten solltest? Du hast vielleicht auch Angst vor der selbständigen Arbeit?

Umgang mit Unsicherheiten & Wege in die Allgemeinmedizin: Ein Impulsvortrag & eine interaktive Q & A Session um auf eure Fragen & Antworten einzugehen. Bitte ein Smartphone/Tablet für das Seminar bereit halten.

Medizinstudierende und junge Ärztinnen und Ärzte

Hier können Sie sich für die Veranstaltung anmelden.

Referent*innen

Dr. med. Fabian Dupont MHPE | Arzt (Schwerpunkt Kognitions- & Lehrforschung) Vorstandsmitglied der Jungen Allgemeinmedizin Deutschland (JADE) der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin (DEGAM), Council-Member European Young Family Doctors Movement der WONCA . Lehr- & Forschungsprojektleitung Allgemeinmedizin, Universität des Saarlandes.

Moderation: Stefan Pohlmann, Geschäftsführer Marburger Bund Landesverband Berlin/Brandenburg

Das Live-Online Seminar ist für MB-Mitglieder kostenfrei.

Marburger Bund Berlin/Brandenburg