• MBZplus App | Marburger Bund Zeitung

Sie wollen die einzige vollumfängliche MB-Informationsquelle mit allen MB-Infos auf einen Blick, im Überblick - mit den MBZ-Ausgaben, Tarif-Mitgliederinfos (nach Tarifbereichen gegliedert), mit allen Merkblättern, Broschüren, Flyern, Magazinen usw. sowie einer MB-Mediathek, alles zielgruppengenau zugeordnet den folgenden Themenfeldern:

- Marburger Bund Zeitung,
    - Tarif-Bereiche,
    - Junge Ärzte/Weiterbildung,
    - Studenten,
    - Betriebs- und Personalräte, MAV,
    - Ambulant angestellt,
    - Ausländische Ärzte,
    - MB-Mediathek
    - Positionen, Stellungnahmen und Beschlüsse,
    - MB-Infomaterialien

Selbstverständlich bleibt es dabei: Mit der App liegt die aktuelle MBZ-Ausgabe immer schon einen Ticken früher vor, als die Printausgabe mit der Post kommt. Alle MBZ-Ausgaben, alle MBZ-Landesverbandsausgaben gibt es dann im Archiv. Außerdem enthalten: Themenmagazine wie Uni Spezial, Weiterbildung, Familie und Beruf usw., die nur in einer kleinen Auflage als Print-Produkte erhältlich sind.

Sie wollen die App? So einfach geht es:

Schnappen Sie sich zuerst Ihre MBZ-Print-Ausgabe und befolgen Sie dann einfach die Anweisungen in der hier hinterlegten PDF-Darstellung!

HINWEIS: Die App steht im Apple Store oder im Google Play Store zum Download bereit; für alle anderen Anbieter wird die App wegen zu geringer Marktanteile nicht angeboten.

ACHTUNG: MBZ und MBZplus App gibt es nur im Doppelpack – also die App on top zur Print-Ausgabe. Dieser Zugang sichert die Exklusivität für MB-Mitglieder!

PDF-Anleitung: Die App der Marburger Bund Zeitung