• Geschäftsstelle

Mitgliederanfragen: mitglied@mb-saar.de

Mirofora Aptidou

RAin Mirofora Aptidou

Frau RAin Aptidou hat die Geschäftsführung und Rechtsberatung des MB Saarland Mitte Juni 2013 übernommen. Zuvor war Frau Aptidou als Verbandsjuristin beim MB Hessen tätig und erlangte im Rahmen ihrer Tätigkeit den Titel „Fachanwältin für Arbeitsrecht“. Frau Aptidou hat an der Ruhruniversität Bochum Rechtswissenschaften studiert und ihre praktische Ausbildung mit dem Referendariat im Landesgerichtsbezirk Düsseldorf abgeschlossen, um anschließend als angestellte Rechtsanwältin in einer auf das Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht spezialisierten Kanzlei in Frankfurt am Main tätig zu sein. Dort sammelte sie erste Erfahrungen in der Beratung und Vertretung auf dem Gebiet des Arbeits- und Sozialrechts.

Kontakt: aptidou@mb-saar.de

Natalie Truar

Verbandsjuristin
    Natalie Truar

Frau Rechtsanwältin Natalie Truar ist Verbandsjuristin beim Marburger Bund Saar. Sie studierte Rechtswissenschaften mit dem Wahlfach Arbeitsrecht an der Universität des Saarlandes. Ihren juristischen Vorbereitungsdienst leistete sie am Saarländischen Oberlandesgericht. Zuletz war Frau Truar 6 Jahre als Verbandsjuristin beim Landesverband Baden-Württemberg tätig. Seit Juni 2015 berät Frau Truar unsere Mitglieder in allen rechtlichen Fagestellungen.

Kontakt: truar@mb-saar.de

Sabine Lembert

Sekretariat/Mitgliederverwaltung
    Sabine Lembert