• DocSteps digital: Ambulante Weiterbildung in der Allgemeinmedizin. Wege und Chancen: Ein Impulsvortrag & interaktiver Austausch.

18.08.2022, 18:00 - 19:00 Uhr
    jetzt anmelden
    Du interessierst dich für die Allgemeinmedizin? Weißt aber noch nicht, worauf du achten solltest? Du hast vielleicht auch Angst vor der selbständigen Arbeit?

Umgang mit Unsicherheiten & Wege in die Allgemeinmedizin: Ein Impulsvortrag & eine interaktive Q & A Session um auf eure Fragen & Antworten einzugehen. Bitte ein Smartphone/Tablet für das Seminar bereit halten.

Referent: Dr. med. Fabian Dupont MHPE | Arzt (Schwerpunkt Kognitions- & Lehrforschung) Vorstandsmitglied der Jungen Allgemeinmedizin Deutschland (JADE) der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin (DEGAM),Council-Member European Young Family Doctors Movement der WONCA . Lehr- & Forschungsprojektleitung Allgemeinmedizin, Universität des Saarlandes.

Hier geht es zur Anmeldung:  Anmeldelink zum Online-Seminar

Die Teilnahme ist kostenfrei! Das Online-Seminar richtet sich ausschließlich an Mitglieder des MB.

___________
    DocSteps digital-Veranstaltungen können ganz bequem online von Zuhause, dem Arbeitsplatz oder unterwegs besucht werden. Alle DocSteps digital-Veranstaltungen werden aufgezeichnet und sind für alle angemeldeten Teilnehmenden eine Woche nach Seminarende abrufbar.