• Netzwerktreffen DRK-Kliniken Westend

17.10.2022, 12:30 - 13:30 Uhr
    Hörsaal Klinikum Westend
    Wir möchten Sie ganz herzlich zu unserem Netzwerktreffen am DRK-Klinikum Westend einladen. Untenstehende Themen würden wir gerne mit Ihnen besprechen, selbstverständlich stehen wir Ihnen auch für individuelle Rückfragen zur Verfügung.

Zielgruppe

Das Netzwerktreffen des Marburger Bund Landesverbandes Berlin/Brandenburg ist für Mitglieder und alle Noch-Nicht-Mitglieder offen.

• Gewerkschaft Marburger Bund und Ärztekammer Berlin - Aufgaben
    • Tarifpolitik und Tarifgeschehen bei den DRK-Kliniken
    • Weiterbildung
    • Situation der Ärztinnen und Ärzte am DRK-Klinikum Köpenick – Gespräch

Ein kleiner Mittagsimbiss steht für Sie bereit.

Referenten

• PD Dr. Peter Bobbert, Vorstandsvorsitzender Marburger Bund Berlin/Brandenburg und Präsident der Berliner Ärztekammer
    • Stefan Pohlmann, Geschäftsführer Marburger Bund Berlin/Brandenburg
    • Alexander Barz, Syndikusrechtsanwalt Marburger Bund Berlin/Brandenburg und Verhandlungsführer der Tarifverhandlungen mit den DRK-Kliniken

Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich für diese Veranstaltung direkt registrieren.
    * Mit Sternchen gekennzeichnete Felder müssen von Ihnen ausgefüllt werden, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
    CAPTCHA
    Bild-CAPTCHA
    Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.