• Bleibtreuempfang 2020

    10. Bleibtreuempfang in der Landesgeschäftsstelle
    27.Januar 2020

    Am 24. Januar empfing der neu gewählte Landesvorstand zum 10. Bleibtreuempfang, zum Neujahrsempfang und parlamentarischer Nachmittag zugleich! Die ca. 100 Gästen aus all unseren Netzwerken, aus Politik, Medizin, Wissenschaft und Medien wurden vom Landesvorsitzenden Dr. Peter Bobbert begrüßt. 

    Es folgten die Grußworte beider Landesregierungen, von Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher und Bürgermeister und Kultursenator Klaus Lederer. Dieses Jahr gab es zum 1. Mal das Grußwort des Bundesverbandes von unserer im Herbst 2019 gewählten Bundesvorsitzenden Susanne Johna. Zu den Gästen zählten u.a. auch die Bundestagsabgeordnete Lisa Paus, die Kammerpräsidenten von Berlin und Brandenburg, die Klinikchefs von Charité, UKB und DHZB sowie Eckart von Hirschhausen, unser Partner beim Thema Klimaschutz ist Gesundheitsschutz.

    Video zum 10. Bleibtreuempfang

    Video per Klick laden
    Mit dem Laden der Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.

    Video auf YouTube schauen: https://www.youtube.com/watch?v=7FQSq6R7qS8