• Kurz-Umfrage des Marburger Bundes

zur Mitgliederkommunikation
    16.Februar 2021

Sehr geehrtes Mitglied,

Sie erhalten auf verschiedenen Wegen Informationen des Marburger Bundes und treten auf verschiedenen Wegen mit uns in Kontakt. Was aber sind Ihre Präferenzen, welche Informationsangebote nutzen Sie regelmäßig, welche weiteren Service wünschen Sie sich? Welche Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben Sie? Das möchten wir gerne durch eine Kurz-Umfrage genauer in Erfahrung bringen, um unsere Angebote noch stärker auf Ihre Bedürfnisse auszurichten.

Deshalb wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich kurz Zeit für die Beantwortung der Fragen nehmen würden, die wir Ihnen in unserer Umfrage stellen. Der zeitliche Aufwand ist gering, wie Sie schnell feststellen werden. Über folgenden Link können Sie bis zum 7. März an unserer Kurz-Umfrage zur Mitgliederkommunikation teilnehmen:

Bitte nehmen Sie sich die Zeit und teilen Sie uns mit, was Ihnen wichtig ist.