• Mitgliederinfo zu Corona-Zeiten

31.März 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

einige organisatorische Hinweise:

Die Geschäftsstelle wird ab Donnerstag, 19. März 2020 geschlossen.

Unser Service der Geschäftsstelle wird Ihnen aber in den Bereichen Rechtsberatung und Mitgliederverwaltung auch weiterhin voll umfänglich zur Verfügung stehen.

Wir bitten Sie, Rechtsanfragen an rechtsberatung@marburgerbund-lvbb.de und sonstige Anliegen an info@marburgerbund-lvbb.de zu senden. Falls ein telefonischer Kontakt notwendig ist, geben Sie bitte Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie zurückrufen können.

In dringenden Fällen können Sie uns unter meiner Telefonnummer 0177/7812193 oder unter 0151/40557814 erreichen.

Im Namen des Landesvorstandes danken wir Ihnen allen in den Kliniken, auch und gerade in den Gesundheitsämtern und anderen Orts für Ihren tollen Einsatz.

Wir alle werden die nächsten Wochen noch erhebliche Belastungen, aber auch Einschränkungen erfahren, bei deren Bewältigung wir Ihnen als Verband wie immer zur Seite stehen.

Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen auf gesündere Zeiten!

Ihr Reiner Felsberg

und das ganze Team der Geschäftsstelle