• Verleihung des Ehrenreflexhammers des Marburger Bundes

    138. Marburger Bund Hauptversammlung
    08.November 2021
    Der Ehrenreflexhammer des Marburger Bundes geht an Reiner Felsberg, den scheidenden Geschäftsführer des MB-Landesverband Berlin-Brandenburg. Wir sagen herzlichen Dank für die großartige Arbeit!
    Verabschiedung des Geschäftsführers Reiner Felsberg

    Reiner Felsberg übergibt zum 31.12.2021 die Geschäftsführung des Landesverbandes Berlin / Brandenburg an Stefan Pohlmann. 11 Jahre war er Geschäftsführer unseres Verbandes. Am 27.10.2021 haben wir ihm für seine Arbeit, sein Engagement und seine Verdienste Dank gesagt. Hierfür kamen zahlreiche Gäste, Freund:innen, Mitarbeiter:innen und Kolleg:innen der vergangenen Jahre im großen Hörsaal des Langenbeck Virchow Hauses zusammen. Ministerin Ursula Nonnenmacher, Staatssekretär Martin Matz, die Vorstände von Charité, Bündnisgrüner Fraktion, der BÄK und des Weltärztebundesund und viele mehr verabschiedeten Reiner Felsberg zusammen mit dem Vorstand, den Delegierten und weiteren Mitgliedern des MB Landesverbandes. Mehr erfahren