• Digitale Informationsveranstaltung zu den Wahlen der Vertreterversammlungen der KV Berlin und der KV Brandenburg 2022

22.02.2022, 18:00 - 19:30 Uhr
    online
    keinen Status anzeigen
    In diesem Jahr werden wieder Wahlen für die Vertreterversammlungen der Kassenärztlichen Vereinigungen Berlin und Brandenburg stattfinden. Die Vertreterversammlung repräsentiert die in der Kassenärztlichen Vereinigung zusammengeschlossenen Ärztinnen und Ärzte und Psychotherapeuten und nimmt umfangreiche Aufgaben im Rahmen der Selbstverwaltung der Kassenärztlichen Vereinigung als Körperschaft des öffentlichen Rechts wahr.

Aufgrund des stetig wachsenden Anteils von ärztlichen Beschäftigten im ambulanten Bereich ist es umso wichtiger, dass ambulant angestellte Ärztinnen und Ärzte in der Vertreterversammlung vertreten sind. Nur dadurch kann es gelingen, den Bedürfnissen und Anliegen der ambulant beschäftigten Ärztinnen und Ärzte innerhalb der Kassenärztlichen Vereinigung Gehör zu verschaffen.

Der Landesverband lädt daher Sie und alle Interessierten zu unserer Informationsveranstaltung am

22. Februar 2022

von 18.00-19.30 Uhr

in Form einer Zoom-Konferenz ein.

Sie werden erfahren, warum die Wahlen wichtig für Sie sind, welche Aufgaben die Vertreterversammlung hat und wie die Wahlen zu den Vertreterversammlungen grundsätzlich ablaufen.

Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist Voraussetzung für die Teilnahme. Bitte melden Sie sich hier zur Online-Veranstaltung an. Nach der Registrierung erhalten Sie automatisch den Zoom-Teilnahmelink per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass sich die Veranstaltung ausschließlich an Mitglieder des Marburger Bundes Berlin/Brandenburg richtet!

Anmeldung

Mit diesem Formular können Sie sich für diese Veranstaltung direkt registrieren.
    * Mit Sternchen gekennzeichnete Felder müssen von Ihnen ausgefüllt werden, damit wir mit Ihnen Kontakt aufnehmen können
    CAPTCHA
    Bild-CAPTCHA
    Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.