• Jetzt zur Karrieremesse DocSteps anmelden!

16.Januar 2018
    Liebe Mitglieder, der Marburger Bund veranstaltet in diesem Jahr erneut seine Karrieremesse DocSteps, zu der alle Medizinstudierende sowie angehenden Ärztinnen und Ärzte herzlich eingeladen sind. DocSteps findet am 2. Juni 2018 in Berlin im Maritim proArte Hotel Berlin statt.

Auf der bundesweit größten Karriereplattform erfahren Medizinstudierende und junge Ärztinnen und Ärzte alles, was sie für ihren Arbeitsalltag im Krankenhaus wissen müssen. In praktischen Workshops und interaktiven Vorträgen bekommt Ihr zahlreiche Praxistipps sowie persönliche Einblicke in den Berufsalltag. Auf der Messe könnt Ihr mit zukünftigen Arbeitgebern ins Gespräch kommen, Euch mit Chefärzten auf Augenhöhe austauschen, Tipps für Eure Karriereziele sammeln und Euch über die zahlreichen Vorteile einer Marburger Bund-Mitgliedschaft informieren.

Wappnet Euch für Eure Karriere und kommt zu DocSteps! Die Teilnahme ist kostenfrei. Nur die speziellen Workshops zu Sonographie und Clinical Skills sind gegen eine geringe Teilnahmegebühr verbindlich zu buchen. Sichert Euch einen Platz und meldet Euch jetzt an unter www.docsteps.de .