• Dipl. med. Hubertus Kruse

Niedergelassener Kardiologe
    Dipl. med. Hubertus Kruse

„Für eine sinnvolle und effektive Verwendung unserer Beiträge in der ärztlichen Selbstverwaltung lohnt es sich zu engagieren – hierfür kandidiere ich für den Marburger Bund zur Kammerwahl!"

Die Aufgaben in der ärztlichen Selbstverwaltung sind umfangreich, interessant und stellen eine Herausforderung dar. So ist es für mich als Vorsitzender des Haushaltsausschusses der LÄK Brandenburg sehr wichtig unsere Beiträge im Blick zu haben, diese sinnvoll und effektiv zu verwenden. Hierfür engagiere ich mich und kandidiere für den Marburger Bund zur Kammerwahl.

Kurzvita

Jahrgang 1956

Beruflicher Werdegang

• Studium der Medizin 1977-1983 in Berlin