• PJ & Famulatur im Ausland

    06.12.2022, 18:00 - 20:00 Uhr
    Universitätsklinikum des Saarlandes, Sitzungssaal, Gebäude 74
    keinen Status anzeigen
    Alle, die Famulaturen oder PJ-Tertiale im Ausland ableisten
    wollen, werden hier umfassend informiert und bestens beraten. Wer sich noch unschlüssig ist, wohin die Reise gehen soll, erhält einen
    Überblick über die beliebtesten Ziele deutscher Medizinstudenten.

    Wer sich bereits für seine Wunschländer entschieden, aber sich noch nicht beworben hat, erhält zu den einzelnen Ländern jede Menge wertvoller Hinweise, Tipps und Tricks, so z.B. was man alles bei einer Bewerbung dringend beachten sollte.

     

    Als Referenten konnten wir Herrn Peter Karle, Fach- und Buchautor zum Thema „Medizinische Tätigkeiten im Ausland“,
    Chefredakteur von Medizinernachwuchs.de und Referent auf zahlreichen Mediziner Kongressen gewinnen.

     

    Der Marburger Bund, die Fachschaft und der Referent würden sich freuen, Euch bei der Veranstaltung begrüßen zu dürfen.