• Delegierte wählen neuen Vorstand

    21.Oktober 2022
    Saarbrücken
    Die neu gewählten Delegierten des Landesverbandes haben auf der konstituierenden Sitzung am 20.10.2022 im Haus der Ärzte aus ihrer Mitte einen neuen Vorstand gewählt.

    In seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt worden ist Gregg Frost. Als 2. Vorsitzende wurde die bisherige Beisitzerin Dr. Dorothea Kerner gewählt. Wiedergewählt als Beisitzer wurden Frau Dr. Katharina Grotemeyer sowie Stephan Lieblang. Neu in den Vorstand gewählt wurde Dr. Clara Braun.

    Nicht mehr zur Wahl angetreten als Delegierte und somit auch für den Vorstand war San.-Rät. Eva Groterath. Der Landesverband möchte sich auch auf diesem Wege herzlich bei Frau Groterath für das langjährige Engagement für die saarländischen Ärztinnen und Ärzte bedanken, das diese in der Ärztekammer des Saarlandes fortsetzen wird.

    Neben der Wahl des Vorstandes tauschten sich die Delegierten intensiv über die aktuelle Situationen in den saarländischen Krankenhäusern aus und sehen darin auch einen Schwerpunkt für die neue Amtszeit.