• Dr. Dorothea Kerner neue Vorsitzende des MB Saarland

    08.Mai 2023
    Die Delegiertenversammlung des MB Saarland hat am 4. Mai einstimmig eine neue Vorsitzende gewählt. Zuvor war Gregg Frost aus zeitlichen Gründen von seinem Amt zurückgetreten.
    v.l.n.r: Gregg Frost, Mirofora Aptidou, Dr. Dorothea Kerner
    v.l.n.r: Gregg Frost, Mirofora Aptidou, Dr. Dorothea Kerner

    Dr. Dorothea Kerner ist Oberärztin in der Radiologie am Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg und war zuvor zweite Vorsitzende des Landesverbandes. " Ich bedanke mich für das Vertrauen unserer Delegierten und freue mich auf das neue Amt und die weiterhin gute Zusammenarbeit im Vorstand. Die saarländischen Krankenhauslandschaft steht vor großen Zukunftsfragen, die wir als Marburger Bund politisch mit begleiten müssen", so Dr. Kerner.

     

    Gregg Frost hatte sich zur Wahl zum zweiten Vorsitzenden gestellt und wurde ebenfalls einstimmig von der Delegiertenversammlung gewählt.