• Mitgliederversammlung 2022

Treffen am 29. November
    09.November 2022
    Saarbrücken
    Der Marburger Bund Saarland lädt seine Mitglieder satzungsgemäß zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Ein erneut intensives Jahr liegt hinter uns und den saarländischen Ärztinnen und Ärzten. Der Druck in den Kliniken auf das ärztliche Personal steigt merklich und die finanzielle Situationen in den Kliniken wird immer schwieriger. Darüber möchten wir unter anderem mit unseren Mitgliedern diskutieren und die Gelegenheit geben die neu gewählten Delegierten und den neu gewählten Vorstand kennenzulernen.

1. Begrüßung durch den Landesverbandsvorsitzenden Gregg Frost
    1. Tätigkeitsbericht über das Jahr 2022 und Ausblick auf das Jahr 2023
    1. Verschiedenes

Sollte es pandemiebedingt möglich sein, laden wir Sie im Anschluss ein, den Austausch im geselligen Rahmen fortzusetzen. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung bis zum 22. November 2022 per E-Mail an mail@mb-saar.de gebeten.

Gregg Frost                                        Dr. Dorothea Kerner

1. Vorsitzender                                   2. Vorsitzende