• Sonographie-Intensivkurs Abdomen vom 25. - 27. Mai 2018 in Trudering bei München

Save the date!
    11.Januar 2018
    Bei dem Kurs handelt es sich um einen Intensivkurs in Zusammenarbeit der Marburger-Bund-Stiftung mit der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Der Kurs wird bereits seit vielen Jahren durchgeführt und das Feedback der Teilnehmer ist sehr gut.
    Neu ist, dass der Kurs dieses Jahr zum ersten Mal im süddeutschen Raum stattfindet.

Dieser Kompaktkurs richtet sich an alle, die noch nicht über eingehende Erfahrungen in der B-Bild-Sonographie verfügen und sich fundiert in die Methode einarbeiten möchten. Das Kurskonzept bietet sowohl für Medizinstudierende im PJ, Ärztinnen/Ärzte in der Weiterbildung als auch Fachärztinnen/-ärzte einen idealen Einstieg.
    Sie erhalten ein Zertifikat nach bestandener, praktischer Abschlussprüfung, die im standardisierten OSCE-Format erfolgt.

Ort: München: Kulturzentrum Trudering
    (genaue Angaben und die Anfahrtsskizze erhalten Sie mit der Teilnahmebestätigung)

Termin: 25. bis 27. Mai 2018
                   Freitag: von 14:00 - 20:15 Uhr