• Digitale Info-Veranstaltung zur neuen Weiterbildungsordnung für Weiterbildungsbefugte

26.05.2021, 18:00 Uhr
    keinen Status anzeigen

Welche grundlegenden Änderungen ergeben sich aus der neuen Weiterbildungsordnung? Was ist insbesondere beim elektronischen Logbuch zu beachten?

In dieser digitalen Info-Veranstaltung informieren wir unsere Mitglieder mit Weiterbildungsbefugnis zu diesen und anderen Fragen rund um die neue Weiterbildungsordnung.

Als Referenten stehen Ihnen zur Verfügung:

Carsten Mohrhardt, Vorsitzender des Weiterbildungsausschusses der Bezirksärztekammer Nordbaden

Dr. Peter Tränkle, Vorsitzender des Weiterbildungsausschusses der Bezirksärztekammer Südbaden

Katrina Binder, Vorsitzende der Jungen Kammer der Bezirksärztekammer Südwürttemberg

Bitte melden Sie sich bis spätestens 24. Mai unter info@marburger-bund-bw.de an.
    Der Zugangslink zur Veranstaltung wird Ihnen nach der Anmeldung am 25. Mai per Mail zugeschickt.

Noch kein Mitglied?
    Dann schnell noch anmelden unter https://www.marburger-bund.de/mitglied-werden