• Digitale Info-Veranstaltung zur neuen Weiterbildungsordnung für Studierende

28.09.2021, 18:00 - 19:30 Uhr
    Wie funktioniert die ärztliche Weiterbildung?
    Was ist unter „kompetenzbasierter Weiterbildung“ zu verstehen?
    Welche Rechte und Pflichten haben Weiterzubildende und Weiterbilder?
    Und wie muss ich meine Weiterbildungsfortschritte eigentlich im eLogbuch dokumentieren?

Was Ihr über die Strukturen und Inhalte der neuen Weiterbildungsordnung (WBO) wissen müsst, erfahrt Ihr in unserer
    Online-Informationsveranstaltung
    am Dienstag, 28. September 2021, um 18:00 Uhr.

Als Referenten stehen Euch zur Verfügung:

• Carsten Mohrhardt, Vorsitzender des Weiterbildungsausschusses der Bezirksärztekammer Nordbaden
    • Dr. Peter Tränkle, Vorsitzender des Weiterbildungsausschusses der Bezirksärztekammer Südbaden
    • Katrina Binder, Vorsitzende der Jungen Kammer der Bezirksärztekammer Südwürttemberg

Thematisch stehen grundsätzliche Informationen zur Weiterbildung, insbesondere auch das elektronische Logbuch, sowie allgemeine Tipps zur Weiterbildung im Fokus.

Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis 26. September unter info@marburger-bund-bw.de.
    Den Zugangslink zur Veranstaltung schicken wir den angemeldeten Teilnehmern am 27. September per Mail zu.

Diese Online-Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Medizinstudierende in Baden-Württemberg. Die Teilnahme ist kostenfrei!

Noch kein Mitglied?
    Dann schnell noch anmelden unter https://www.marburger-bund.de/mitglied-werden.
    Für Studierende ist die Mitgliedschaft kostenfrei!