• After Work Event für ordentliche Mitglieder

05.Dezember 2017
    Der Marburger Bund Landesverband Hamburg lud am vergangenen Donnerstag, 30. November 2017 um 19:00 Uhr, zum ersten After Work Treffen ein. Die Veranstaltung fand in Restaurant IMARA statt und fand regen Zuspruch. Die Gäste nutzten den Abend, um mit anderen Mitgliedern wertvolle Kontakte zu knüpfen und sich zu vernetzen.

In einer entspannten Atmosphäre wurden aktuelle Themen diskutiert und der gegenseitige Austausch forciert. In Anwesenheit der Vorstandsmitglieder erhielten die Gäste die Gelegenheiten zu einer persönlichen Begegnung mit den Menschen hinter dem Marburger Bund Landesverband Hamburg. Bei dieser Gelegenheit wurde viel Raum für individuelle Fragen und Gespräche garantiert. Im Nachgang erhielt der Abend von den Teilnehmern durchweg positive Rückmeldung und der Wunsch nach weiteren Wiederholung.

Der Marburger Bund LV Hamburg möchte, dass die Mitglieder aktiv die Verbandsarbeit mitgestalten, prägen und mit Leben füllen. Ziel der Veranstaltung war es, den direkten Austausch mit den MB-Mitgliedern zu fördern und den Marburger Bund LV Hamburg und dessen Arbeit etwas besser kennenzulernen.

Der Marburger Bund Landesverband Hamburg bedankt sich bei allen Teilnehmern für den gelungenen Abend und gute Gespräche.