• Einladung zur Hauptversammlung am Mittwoch, 30. März

Save the date
    01.Februar 2022
    Hamburg
    Die Hauptversammlung des MB Hamburg findet am Mittwoch, 30. März, um 19 Uhr statt. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Wahl des Vorstands und der Finanzprüfer, der Tätigkeitsbericht über das Jahr 2021 und ein Ausblick auf das Jahr 2022.

Die Einladung mit einem detaillierten Ablauf der Veranstaltung erfolgt in den kommenden Wochen an alle Mitglieder per E-Mail. Aufgrund der hohen Inzidenzen im Norden wird die Hauptversammlung auch in diesem Jahr digital durchgeführt.

Der Vorstand und die Geschäftsführung des MB Hamburg freuen sich auf zahlreiche Teilnehmende. MB-Mitglieder können sich bereit jetzt über eine E-Mail an Geschäftsführerin Katharina von der Heyde zur Hauptversammlung anmelden.