• Nachwahl der Studierendenvertretung

Online-Treffen am 2. April
    07.März 2024
    Hamburg
    Die Studierendenvertretung des Marburger Bundes Hamburg ist die Schnittstelle zwischen den Medizinstudierenden in Hamburg und dem Landesverband – und bringt sich ideenreich und tatkräftig ein. Am 2. April lädt sie alle studierenden Mitglieder des MB Hamburg zu einem Online-Treffen ein, bei dem u.a. die Nachwahl der Studierendenvertretung stattfinden wird.
    Tobias Bokowski und Saman Keshtkaran freuen sich auf Verstärkung

Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Approbation als Ärztin verlässt Hanna Schlichting die Studierendenvertretung des Marburger Bundes Hamburg. In den letzten zwei Jahren hat sie sich mit großem Engagement eingebracht, sich unter anderem für ein faires PJ stark gemacht und mehrere Veranstaltungen für Medizinstudierende mitorganisiert. Besonders am Herzen lag ihr das Thema „Planetary Health“, über das sie beim Digitalen Semesterstart referierte. Dr. Pedram Emami, 1. Vorsitzender des Marburger Bundes Hamburg, bedankte sich persönlich bei ihr für die gute Zusammenarbeit auf der Jahreshauptversammlung am 4. März.

Auf der Online-Studierendenversammlung haben die Teilnehmenden nun die Möglichkeit, aus ihrer Mitte neben Tobias Bokowski und Saman Keshtkaran ein neues Mitglied in die Studierendenvertretung zu wählen. Das Treffen bietet zudem die Gelegenheit, mehr über die Studierendenarbeit des MB zu erfahren und sich über relevante Themen rund ums Medizinstudium auszutauschen.

Die Anmeldung erfolgt über die Website des Marburger Bundes Hamburg.