• Online-Treffen aller interessierter MB-Mitglieder am 7. Februar 2022

Kammerwahl 2022
    24.Januar 2022
    Hamburg
    In diesem Jahr finden die Wahlen zur Delegiertenversammlung der Ärztekammer Hamburg statt. Der Marburger Bund Landesverband Hamburg möchte sich auch in Zukunft als stärkste Fraktion für die Interessen der angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzte in Hamburg in der Kammer stark machen und die Rahmenbedingungen des Gesundheitswesens mitgestalten.

Für alle interessierten Mitglieder, die sich hierbei engagieren möchten und Interesse haben, sich für die MB-Liste aufstellen zu lassen, findet am 7. Februar von 18.30 – 20 Uhr ein Online-Treffen statt. „Wir freuen uns, wenn sich – neben den bisher engagierten Mitgliedern – auch neue Gesichter eine Beteiligung an unserer Kammerwahl-Kampagne vorstellen können“, sagt Dr. Pedram Emami, 1. Vorsitzender des MB Hamburg.

Bei dem Treffen soll es darum gehen, gemeinsam mit den Teilnehmenden zu eruieren, in welchem Umfang ein Engagement möglich ist und kurz zu skizzieren, welche nächsten Schritte geplant sind.

Über geschaeftsstelle@mb-hamburg.de können sich alle interessierten MB-Mitglieder zu der Veranstaltung anmelden und den Link zur Zoom-Konferenz anfordern. Der MB Hamburg Landesvorstand freut sich auf zahlreiche Teilnehmende und einen offenen Austausch.