• Online-Treffen für Medizinstudierende

MB4U am 24. Februar 2022
    27.Januar 2022
    Hamburg
    Am 24. Februar von 18-19.30 Uhr lädt der MB Hamburg alle Studierenden zum „MB4U Online-Treffen“ ein. Bei diesem Event haben Medizinstudierende die Gelegenheit, sich mit dem 1. Vorsitzenden Dr. Pedram Emami sowie weiteren Mitgliedern des Vorstands auszutauschen.

Als Ärztegewerkschaft und Interessenvertretung von angestellten und beamteten Ärztinnen und Ärzten möchte der MB Hamburg auch besonders für Medizinstudierende da sein. Denn der MB Hamburg interessiert sich dafür, welche Themen Studierende persönlich bewegen und wo sie als künftige Ärztinnen und Ärzte Veränderungsbedarf sehen.

Einige Medizinstudierende und Mitglieder des MB-Vorstands werden bei der Online-Veranstaltung ein paar kurze Impulse geben. Danach können Teilnehmende miteinander ins Gespräch kommen. Dabei soll es auch darum gehen, wie Interessen von Studierenden in der Politik und in der Öffentlichkeit noch besser vertreten werden können.

Auch Medizinstudierende, die (noch) nicht Mitglied im MB sind, sind willkommen. Wer teilnehmen möchte, kann sich hier anmelden.