• DocSkills Digital - Mein 1. Nachtdienst

24.02.2021, 19:00 - 21:00 Uhr
    jetzt anmelden
    Arbeiten, wenn andere schlafen – schlimm genug. Dabei auf Notfälle eingestellt und auf Knopfdruck hochkonzentriert sein – noch schlimmer. Und wenn man das alles vorher noch nie durchgemacht hat – am schlimmsten. Doch eine gute Vorbereitung – am besten!
    In dieser Veranstaltung berichten zwei Assistenzärzte über Ihre Erfahrungen und geben Tipps für einen möglichst reibungslosen Nachtdienst.

Das Webinar richtet sich vornehmlich an alle Medizinstudierende, die kurz vorm Start ins Berufsleben stehen als auch an Berufsanfänger.

Das Webinar ist exklusiv für Marburger Bund Mitglieder. Eine Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldungen bitte per Mail an presse@mbhessen.de

Nach Eingang der Anmeldungen erhalten Sie Ihren Registrierungslink zum Webinar.

Noch kein Mitglied? Dann schnell noch anmelden unter https://www.marburger-bund.de/mitglied-werden

Für Studierende ist eine Mitgliedschaft kostenfrei!