• Versicherungsservice

Der Versicherungsservice des Marburger Bundes Hessen

Neben den Leistungen des MB für seine Mitglieder gibt es im Zusammenhang mit der ärztlichen Berufsausübung weitere Punkte, die zwar den Blick auf den MB lenken, für die der MB jedoch nicht zuständig ist. Wir arbeiten deshalb auf dem Gebiet der Finanz- und Versicherungsdienstleistungen mit Servicepartnern zusammen, die eine professionelle Beratung und Vermittlung anbieten.

Tipp: Grundsätzlich sollten Sie auf eine Mitgliedschaft im MB hinweisen und sich nach möglichen speziellen Gruppenversicherungen und anderen günstigen Konditionen erkundigen.

WVD Hessen - Ihr Partner für Versicherungen und Finanzierung

Der Wirtschafts- und Versicherungsdienst des Marburger Bundes Hessen GmbH ist die erste Adresse, wenn unsere Mitglieder in wirtschaftlichen, finanziellen und versicherungstechnischen Fragen eine Beratung oder Hilfe suchen: Vom Studium bis zur Krankenhauskarriere oder der Niederlassung. Der WVD Hessen berät und vermittelt private Krankenversicherungen, Auslandskrankenversicherungen, Haftpflichtversicherungen, Lebensversicherungen sowie Kredite für Studium und Beruf, für die der MB Hessen spezielle Konditionen ausgehandelt hat.

Weitere Informationen finden Sie unter www.wvd-hessen.de  oder in der Unternehmenspräsentation:  https://youtu.be/za91LZkyAoM