• „Engagement, das uns stärker macht - Mitgliederkampagne des MB-Landesverbandes Baden-Württemberg!

15.März 2018
    Für jedes neugewonnene Mitglied bietet der Landesverband ab sofort attraktive Prämien. Denn je mehr Mitglieder eine Gewerkschaft hat, umso stärker kann sie auftreten, wenn es darum geht für ärztliche Interessen einzutreten und diese auch durchzusetzen.

Die Vorteile im Überblick:

FÜR MITGLIEDER des MB Baden-Württemberg:
    Sie erhalten pro Mitglied, das Sie für den LandesverbandBaden-Württemberg gewinnen, eine Beitragserstattung für drei Monate. Für mehrere geworbene Mitglieder können sie für maximal zwölf Monate Beiträge sparen.

FÜR NEUMITGLIEDER des MB Baden-Württemberg:
    Neumitglieder zahlen im ersten Jahr der Mitgliedschaft nur die Hälfte.

Bei Fragen zur Mitgliederprämie wenden Sie
    sich gerne an uns:
    info@marburger-bund-BW.de
    Tel. 07021 9239-0

Sie finden den Flyer als Download zum ausdrucken auf dieser Seite und können ihn ausgefüllt mit den Angaben zum Neumitglied und zum werbenden Mitglied an folgende Adresse senden:

Marburger Bund
    Landesverband Baden-Württemberg