• Wir gratulieren unserem Vorstandmitglied Manfred Kölsch!

Betriebsratsarbeit
    18.März 2019
    zu seiner Wahl zum Betriebsratsvorsitzenden des größten kommunalen Klinikums in Bremen und wünschen ihm alles Gute.
    Manfred Kölsch

Manfred Kölsch, Jahrgang 1959, ist durchgängig seit 1987 im Klinikum Bremen Mitte (KBM) tätig, seit 1992 als Facharzt für Anästhesie, Intensiv und Notfallmedizin. Er ist Mitglied der Delegiertenversammlung der Bremer Ärztekammer und Vorstandsmitglied des Marburger Bundes, Landesverband Bremen.

Die Wahl zeigt das große Vertrauen, dass dem schon langjährig im Betriebsrat Klinikum Bremen-Mitte (Gesundheit Nord Bremen gGmbH) aktiven und seit 6 Jahren freigestellten Mitglied auch durch nicht-ärztliche Mitarbeiter entgegengebracht wird.

Dieses Vertrauen hat sich Herr Kölsch mit seiner engagierten Arbeit für bessere Arbeitsbedingungen aller Beschäftigten seiner Klinik in den letzten Jahren erworben.

Wir hoffen, dass viele Kollegen, nicht nur hier in Bremen, diesen Einsatz als Anstoß für eigenes Engagement im Betriebsrat und/oder dem Marburger Bund nehmen.

Dem frischgebackenen BR-Vorsitzenden wünschen wir aus Bremen nochmals viel Geduld, Kraft und Durchsetzungsvermögen.

Der Vorstand des Landesverbandes Bremen