• Wechsel im Vorstand

18.März 2020
    Frau Dr. Monika Wolf, Fachärztin für Anästhesiologie und Kinder- und Jugendmedizin und Oberärztin am UKE, ist zum Mitglied im Vorstand des Landesverbandes Hamburg bestellt worden. Frau Dr. Wolf, die bisher stellvertretendes Vorstandsmitglied war, wurde von den Mitgliedern des Vorstands wegen des Ausscheidens von Frau Ellen Probsthein, Fachärztin für Allgemeinmedizin und früher beim MDK Nord tätig, einstimmig als Ersatzmitglied gewählt. Der Landesverband freut sich sehr, Frau Dr. Wolf als Vorstandsmitglied begrüßen zu dürfen.

Frau Probsthein schied aufgrund eines Umzugs aus beruflichen Gründen aus dem Hamburger Landesvorstand aus. Der Landesverband bedauert das Ausscheiden von Frau Probsthein sehr und dankt ihr herzlich für die engagierte und sehr gute Zusammenarbeit.