• MB-DocSkills Digital: Wie gelingt der Berufseinstieg?

    1.6.2022, 17-18.30 Uhr
    Live-Online Seminar
    jetzt anmelden
    Damit der Berufsstart gelingt, bietet das Webinar Orientierung zu wichtigen arbeitsrechtlichen Fragen wie: Was muss ich vor dem Unterschreiben meines Arbeitsvertrages beachten? Wie viele Bereitschaftsdienste muss ich leisten? Was bedeutet die Opt-Out Einwilligung? Und wie kann ich meine Weiterbildung einfordern?

    Die Verbandsjuristinnen des MB Hamburg geben wertvolle Tipps für den Berufseinstieg und gehen dabei auf individuelle Fragen der Teilnehmenden ein.

    Zeit

    1. Juni, 17-18.30 Uhr

    Zielgruppe

    Medizinstudierende vor dem Berufseinstieg

    Referentinnen

    Katharina von der Heyde, Geschäftsführerin und Verbandsjuristin beim MB Hamburg
    Anna Katharina Laas, Verbandsjuristin beim MB Hamburg
    Dr. Annika Hättich, Fachärztin Orthopädie und Unfallchirurgie am UKE

    Teilnahmegebühr

    Das Live-Online Seminar ist für MB-Mitglieder kostenfrei.

    Veranstalter

    Marburger Bund Landesverband Hamburg e.V.