• 12 000 Mitglieder in Niedersachsen

Landesverband wächst weiter
    03.November 2023
    Hannover (swa).
    Der Marburger Bund Niedersachsen freut sich über sein 12000. Mitglied. Mit dem Beitritt einer Ärztin in der Weiterbildung aus Oldenburg erreichte der Landesverband Anfang November die nächste runde Mitgliederzahl.
    Zwei Jahre nachdem wir unser 11000. Mitglied begrüßen durften, haben wir die nächste Marke geknackt. Ein herzliches Willkommen an unser Jubiläumsmitglied aus Oldenburg!

Hans Martin Wollenberg, Erster Vorsitzender des Landesverbandes freut sich: „Der MB wächst – das ist die beste Honorierung unseres Einsatzes in Niedersachsen!“

Andreas Hammerschmidt, Zweiter Vorsitzender des Marburger Bundes Niedersachsen, ergänzt: „Das kontinuierliche Mitgliederwachstum zeigt, das Ärzt*innen Vertrauen in uns haben. Danke an die Ehrenamtlichen und Hauptamtlichen, die das möglich machen.“

Innerhalb von zwei Jahren hat der Landesverband weitere 1000 Mitglieder hinzugewonnen, darunter viele Studierende und Berufseinsteiger*innen.