• Besonderer „Corona-Service“

Für unsere Mitglieder
    25.November 2020
    Hannover
    Wegen des derzeitigen dynamischen Geschehens bei Infektionen mit dem Coronavirus bietet der Landesverband Niedersachsen erneut seinen besonderen telefonischen Beratungsservice zu arbeitsrechtlichen Fragestellungen im Zusammenhang mit der Pandemie an.
    Der Marburger Bund Niedersachsen berät seine Mitglieder zu arbeitsrechtlichen Fragen der Corona-Pandemie.

Erneut ist es möglich, kurzfristig rechtlichen Rat zu erhalten, wenn durch die aktuelle Situation Unsicherheiten oder Probleme in Ihrem Arbeitsverhältnis auftreten.

Hierfür ist die Geschäftsstelle des Landesverbandes unter 0511 5430660 und service@mb-niedersachsen.de erreichbar.

Bitte beachten Sie auch die FAQs zur Coronavirus-Pandemie aus arbeitsrechtlicher Sicht für Ärztinnen und Ärzte.