• Delegierte gewählt

    KRH-Aufsichtsrat
    01.Oktober 2021
    ​​​​​​​Hannover (swa).
    Die Weichen sind gestellt: Am 1. September haben die Mitarbeitenden an den Häusern des Klinikums Region Hannover die Delegierten gewählt, die im Oktober über die Zusammensetzung des KRH-Aufsichtsrates entscheiden. Die Wahlbeteiligung war trotz der Corona-Lage zufriedenstellend. Der Marburger Bund Niedersachsen wird mit 18 Delegiertenstimmen in der Wahlversammlung  am 13. Oktober vertreten sein.
    Über die Zusammensetzung des KRH-Aufsichtsrates entscheiden die Delegierten am 13. Oktober.
    Über die Zusammensetzung des KRH-Aufsichtsrates entscheiden die Delegierten am 13. Oktober.

    „Wir gehen davon aus, dass wir bisherige Präsenz des Marburger Bundes im Aufsichtsrat halten oder sogar noch verbessern können“, zeigte sich Sven De Noni, Geschäftsführer des Landesverbandes Niedersachsen zufrieden.

    Der Marburger Bund geht mit der  Arbeitnehmerliste 1 – Ärzte Pro Klinikum und der Gewerkschaftsliste 3 – Marburger Bund Pro Klinikum ins Rennen.