• Änderungen jetzt mitteilen

Mitgliedsbeitrag Niedersachsen
    11.Mai 2022
    Hannover
    (swa). Den Jahresbeitrag 2022 werden wir am 16. Juni 2022 abbuchen. Sollte sich Ihre Bankverbindung geändert haben, bitten wir Sie vorab um eine kurze schriftliche Mitteilung.
    Hat sich Ihr Arbeitgeber oder die Art Ihrer Beschäftigung geändert? Bitte lassen Sie uns dies bis spätestens 31. Mai wissen.

Wichtiger Hinweis: Beitragsreduzierungen (Elternzeit, ohne Tätigkeit) können nur im Laufe eines Kalenderjahres vorgenommen werden. Bei Elternzeit, Arbeitslosigkeit oder einem Beschäftigungsumfang von unter 75 % lassen Sie uns bitte umgehend einen entsprechenden Nachweis an info@mb-niedersachsen.de zukommen.

Online-Formular zur Änderung von Mitgliedsdaten, SEPA-Mandat etc. finden Sie hier.