• Sind Ihre Kollegen schon im Marburger Bund?

Mitglieder werben Mitglieder
    01.September 2021
    Hannover (swa).
    Eine (zahn-)ärztliche Kollegin oder einen (zahn-)ärztlichen Kollegen für den Marburger Bund Niedersachsen zu werben, lohnt sich. Mitglieder des Landesverbandes Niedersachsen erhalten für jedes geworbene Mitglied einen Monat ihres Mitgliedsbeitrages beim Landesverband Niedersachsen gutgeschrieben, maximal ihren vollen Jahresbeitrag.
    Der Marburger Bund macht sich für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie stark.
    Drei gute Gründe, warum Sie Ihre Kollegen für den Marburger Bund Niedersachsen begeistern sollten:
    • Rechtsberatung ab der ersten Minute. Ohne zusätzliche Kosten.
    • Zeugnis- und Vertragsprüfung, Hilfe bei Kündigung uvm.
    • Streikgeld.​​​​

Machen Sie uns stark, damit wir uns für Sie stark machen können, zum Beispiel in der Kammer und in den Verhandlungen für Ihren Tarifvertrag.

Die Aktion läuft bis zum 31.12.2021. Der verbleibende Beitrag für das Jahr 2021 beträgt aktuell 85 Euro. Hier geht's zum Online-Beitritt.