• Stressbewältigung in Studium und Beruf

DocSkills Digital - Seminar
    31.März 2021
    Online
    Der Marburger Bund veranstaltet 2021 DocSkills Digital. In diesem Veranstaltungsformat erhalten Sie als Medizinstudierende und Berufsanfänger jeden Monat in Onlineseminaren praktische Tipps & Tricks aus der Berufswelt.
    Wie entsteht Stress und mit welchen Mitteln können Stresskompetenzen gefördert werden und welche Resilienzfaktoren wirken unterstützend, um langfristig Stress besser zu bewältigen? Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie von Karin Lange, Mediatorin und Coach für Resilienz und Stressbewältigung vom Referat Verbandskommunikation des MB Sachsen.

Der Vortrag richtet sich an alle, die wissen wollen, was sie persönlich tun können, um Stress vorzubeugen.

Während als auch im Anschluss an den Vortrag haben Sie die Möglichkeit die Referentin über eine Chat-Funktion Fragen zu stellen.

Antworten auf diese und weitere Fragen erhalten Sie im Online-Seminar "Stressbewältigung in Studium und Beruf". Hier geht's zur Anmeldung!

Hinweis

Die Teilnahme ist kostenfrei! Das Online-Seminar richtet sich ausschließlich an Mitglieder des MB.

Noch kein Mitglied? Dann schnell noch anmelden unter https://www.marburger-bund.de/mitglied-werden

Für Studierende ist eine Mitgliedschaft kostenfrei!