• Tarifeinigung mit der TdL

Unikliniken
    26.März 2024
    In den frühen Morgenstunden des 26. März haben sich die MB-Verhandler*innen nach vielstündigen, intensiven Verhandlungen mit der Tarifgemeinschaft deutscher Länder (TdL) auf die Inhalte einer Tarifeinigung zum TV-Ärzte verständigt.
    Zuletzt waren die Ärzt*innen der Unikliniken am 11. März auf der Straße, hier in Göttingen. Foto: N. Richter für MB Nds

>> zur Mitgliederinfo vom 26. März 2024

Die Einigung steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Tarifgremien beider Seiten. Daher ist vereinbart worden, vorerst keine Details zu veröffentlichen. Am späten Mittwochnachmittag werden Einzelheiten der Einigung in unseren Tarifgremien beraten.

Am Donnerstagvormittag werden beide Seiten jeweils in eigenen Mitteilungen die Öffentlichkeit über das Ergebnis der Beratungen informieren.

Aktuelle Informationen erhalten Sie dann per E-Mail und unter www.tdl-tarifrunde.de.