• Trauer um Rüdiger Becker

    Trauer
    15.September 2021
    Hannover
    Mit großer Bestürzung haben wir vom Tod Rüdiger Beckers erfahren, der am 14. September infolge eines schweren Fahrradunfalls ums Leben gekommen ist. Der Marburger Bund Niedersachsen trauert um den Vorstandsvorsitzenden des Arbeitgeberverbandes DDN, unserem Tarifpartner für den TV DN.

    "Ich habe Rüdiger Becker als sozial engagierten und stets lösungsorientierten Gesprächspartner kennengelernt", erinnert sich Dr. Matthias Schloz, MB-Mitglied in der Tarifkommission für den Tarifvertrag Diakonie Niedersachsen. "Er war uns ein verständnisvoller und angenehmer Verhandlungspartner. Er wird uns mit seiner humorvollen, zielstrebigen und zugleich fairen Art fehlen." 

    Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Familie und allen, die um Rüdiger Becker trauern und ihn vermissen.