• Aktion zum Semesterstart im April

Zum Start des Sommersemesters erwartet unsere Neumitglieder ein Willkommensgeschenk!

Wenn Ihr in unserem Aktionszeitraum vom 1.-30. April 2024 Mitglied bei uns im Marburger Bund Niedersachsen werdet, erhaltet Ihr eine schicke blaue Diagnostikleuchte als Begrüßungsgeschenk!

Für Studierende ist die Mitgliedschaft beitragsfrei!

Der Marburger Bund vertritt Eure Interessen und bietet zahlreiche Vorteile für Medizinstudierende (Humanis und Zahnis!):

•    Beratung bei Famulatur und PJ im Ausland
    •    Rechtsberatung zum ersten Arbeitsvertrag
    •    vergünstigter Zugang zum Lernprogramm Amboss
    •    Seminare zum Berufsstart und zu anderen Themen
    •    politische Arbeit: Reform des Medizinstudiums, mehr Medizinstudienplätze und ein Faires PJ
    •    auf Wunsch: kostenfreie Haftpflichtversicherung

Mehr zu den Vorteilen einer MB-Mitgliedschaft schon während des Studiums gibt's hier!
    Du willst Mitglied in unserem starken Netzwerk werden und schon während Deines Studiums von den vielen Vorteilen profitieren? Dann sichere Dir noch heute Dein Willkommensgeschenk!