• Erfolge in Niedersachsen

Betriebsratswahlen 2018
    12.Juni 2018
    Hannover
    Die Betriebsratswahlen sind vorbei und es ist an der Zeit, Danke zu sagen: denen, die kandidiert haben und ebenso denen, die zur Wahl gegangen sind und den Marburger Bund und seine Kandidierenden stark gemacht haben!

Wie die Wahlen aus MB-Sicht in den einzelnen Häusern ausgegangen sind, tragen wir derzeit noch für Sie zusammen. Schon jetzt lässt sich ein positives Zwischenfazit ziehen, denn in Niedersachsen wurden über 70 Marburger Bund-Mitglieder in die Betriebsräte gewählt.

Bitte vormerken: Betriebs- und Personalrätekonferenz

Alle neuen und alten Mitglieder in Betriebs- und Personalräten bittet der Landesverband schon jetzt, sich den 30. November für die Betriebs- und Personalrätekonferenz in Hannover zu reservieren. Weitere Schulungen und Seminare für Betriebsräte werden zentral über den Marburger Bund Bundesverband angeboten.