• Ihre Stimme für die MB-Kandidierenden

KV-Vertreterversammlung
    21.Oktober 2022
    Hannover (swa).
    Vom 1. bis zum 16. November wird die Vertreterversammlung der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen neu gewählt. Die Wahlberechtigten entscheiden, wie ihre Interessen dort künftig vertreten werden.
    Die MB-Mitglieder Dr. Nina Krause-Joppig und Dr. Torsten Eichenauer stellen sich zur Wahl.

In den Wahlkreisen Hannover und Verden stehen mit Dr. Nina Krause-Joppig und Dr. Torsten Eichenauer auch Mitglieder des Marburger Bundes zur Wahl.

Ärztliche Tätigkeit im ambulanten Bereich darf nicht schlechter gestellt werden als in Krankenhäusern!

Deshalb bitten wir Sie um Ihre Unterstützung und Ihre Stimme. Hier stellen wir Ihnen die beiden Kandidierenden vor:
    Wahlkreis Hannover: Dr. Nina Krause-Joppig
    Wahlkreis Verden: Dr. Torsten Eichenauer

Die Vertreterversammlung ist das Parlament der ambulant tätigen Ärzt*innen und Psychotherapeut*innen der KVN. Sie trifft alle Entscheidungen und Regelungen, die für die KVN und ihre Mitglieder von grundsätzlicher Bedeutung sind.