• Bezirksversammlung Hannover

01.11.2022, 19:00 Uhr
    Hannover
    jetzt anmelden
    Im Auftrag des Herrn Dr. Gerd Kappelmann, 1. Vorsitzender der Bezirksvereinigung Hannover, möchten wir die Mitglieder der Bezirksvereinigung Hannover hiermit zur nächsten Bezirksversammlung einladen.

Tagesordnung:

TOP 1:            Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden

TOP 2:            Bericht des Vorstandes, Tätigkeit, Gremien

TOP 3:            Wahlen zum Bezirksvorstand, Bestellung Wahlleitung

TOP 4:            Bericht des Justiziars Christian Dieck, Marburger Bund Niedersachsen
                           Recht vs. Praxiserfahrung im Bereich
                          (1) Beschränkung der Anzahl von Bereitschaftsdiensten
                          (2) Arbeitszeitdokumentation

TOP 5:            Forderungen für weitere Tarifrunden

TOP 6:            Verschiedenes

Wir würden uns freuen, Sie zur Bezirksversammlung begrüßen zu dürfen.

Teilen Sie mir bitte per E-Mail mit, wenn Sie an der Bezirksversammlung teilnehmen können.

Sollte sich Ihr Arbeitgeber zwischenzeitlich geändert haben und Sie nicht mehr in

diesem Bezirk tätig sein, bitten wir um kurze Mitteilung des neuen Arbeitgebers, ebenfalls per E-Mail.

Hotel Plaza Hannover

Hotel Plaza Hannover, Den Raum entnehmen Sie bitte dem Aushang im Hotel, Fernroder Str. 9, 30161 Hannover
    Karte per Klick laden Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.