• MB Lokal Spezial: Krimilesung

04.05.2023, 19:00 Uhr
    Warteliste
    Ein spannungsgeladener Abend in gemütlicher MB-Lokal-Atmosphäre.

MB-Mitglied und Krimiautor Dr. Thorsten Sueße liest im Café Lohengrin in Hannover aus seinem aktuellen Psychothriller „Atemlos in Hannover“.

Die Lesung richtet sich exklusiv an MB-Mitglieder, der Eintritt ist frei.

Es stehen nur 40 Plätze zur Verfügung, bitte melden Sie sich unbedingt an: presse@mb-niedersachsen.de

Wir freuen uns auf Sie!

Das Buch

Eine Frau wird von einem unbekannten Täter beim Geocaching in Hannover getötet. Es ist der erste Mordfall für Kriminaloberkommissar Raffael Störtebecker nach seiner Versetzung in die niedersächsische Landeshauptstadt.

Der Täter beginnt ein Katz-und-Maus-Spiel mit der Polizei, indem er der Mordkommission irritierende Nachrichten, Fotos und Videos seiner getöteten Opfer zusendet. Und er kündigt sogar das Datum seines nächsten Mordes an.

Die Opfer standen in keiner erkennbaren Verbindung zueinander. Aber es muss einen roten Faden geben! Der Leiter der Mordkommission schaltet den Psychiater Dr. Mark Seifert ein, denn die Polizei steht massiv unter Zeitdruck, wenn sie den nächsten Mord noch verhindern will ...

Das sagt die Presse

DEWEZET: Fesselnd, hochspannend, hervorragend recherchiert und mit der richtigen Dosis Humor – „Atemlos in Hannover“ ist ein Roman wie ihn sich Krimi-Fans wünschen. [...] Thorsten Sueße weiß, worüber er schreibt. Kein Wunder: Im richtigen Leben hat er als Psychiater [...] auch mit Gewaltverbrechern zu tun. Ich kann das Buch nur wärmstens empfehlen. „Atemlos in Hannover“ ist ein Pageturner.

Café Lohengrin

Café Lohengrin, Sedanstraße 35, 30161 Hannover
    Karte per Klick laden Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.