• 24.10.2019
    Hannover
    Unter dem Motto "MB vor Ort" kommen die Juristen des Landesverbandes Niedersachsen in die Marburger Bund-Bezirke und beraten die Mitglieder dort zu ihren arbeitsrechtlichen Anliegen.

Bitte sichern Sie sich Ihren Termin bis spätestens 22. Oktober 2019 über unsere Geschäftsstelle telefonisch unter 0511 543 066-13. Eine Teilnahme ohne Anmeldung ist nicht möglich! Natürlich können Sie sich auch, wie bisher, jederzeit telefonisch nach Terminabsprache von unseren Verbandsjuristen beraten lassen.

Mitgliedern des Bezirks ist fristgerecht eine Einladung zugegangen. Sollten Sie im Marburger-Bund-Bezirk Hannover arbeiten und keine Einladung erhalten, melden Sie sich bitte in der Geschäftsstelle.

Geschäftsstelle MB Niedersachsen

Geschäftsstelle MB Niedersachsen, Schiffgraben 22, 30175 Hannover
    Karte per Klick laden Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.